Das Bendestorf Portal
Informationen für Bendestorf,
den Landkreis Harburg
und die Region Nordheide!
Vereine in Bendestorf

Sportverein Bendestorf

Sportverein Bendestorfsv-bendestorf.de

Reitstall Bendestorf

Reitstall Bendestorfreitstall-bendestorf.com

Trialteam Bendestorf

Trialteam Bendestorftrialteam-bendestorf.de

Schulverein Bendestorf

Schulverein Bendestorfsonnenschule-bendestorf.de

Feuerwehr Bendestorf

Freiwillige Feuerwehr Bendestorffeuerwehr-bendestorf.de

Kindergarten Bendestorf

Kindergarten Bendestorf

Stamm Großer Jäger

Stamm Großer Jägergrosser-jaeger.de

Lütte Lüüd Förderverein

Lütte Lüüd Förderverein für Kinder e.V.

Fahrsport-Gruppe

Fahrsport-Gruppe Elbe-Geest e.V.fsg-stelle.de

Förderverein Kirche

Förderverein "Kirche in Bendestorf" e.V.www.kirchenkreis-hittfeld.de

Gospelchor Bendestorf

Gospelchor Bendestorf

Förderverein Freibad

Förderverein Bendestorfer Freibadfbf-bendestorf.de

Jugend aktiv e.V.

Jugend aktiv e.V.www.jugend-aktiv.eu

Bendestorfer Reitverein

Bendestorfer Reitverein Kleckerwald e.V.brvk.de

Tennis Club Bendestorf

Tennis Club Bendestorftc-bendestorf.de

Sonnenschule Bendestorf

Sonnenschule Bendestorfsonnenschule-bendestorf.de

Kids Club e.V.

Kids Club e.V. Bendestorfkids-club-ev.de

BKF Bendestorf

Bürger- und KulturForum Bendestorfbvv-bendestorf.de

Archiv

01.09.2011

Seevetal/Ramelsloh

Zirkuswagen wieder aufgetaucht

Der am 02.09. als gestohlen gemeldete Zirkuswagen ist wieder aufgetaucht. Die Eigentümerin hatte den Anhänger bei eigenen "Streifenfahrten" auf einem Bauernhof ausfindig gemacht.

Der Landwirt hatte den Anhänger - in der Annahme er gehöre einem Schuldner - zu sich geholt, um sein Pfandrecht geltend zu machen. Mittlerweile konnten die Eigentumsverhältnisse geklärt und der Anhänger wieder der Eigentümerin ausgehändigt werden.


Wir berichteten:

Zirkuswagen

Wer weiß, wo dieser Zirkuswagen ist?
01.09.2011 - Zirkuswagen - Wer weiß, wo dieser Zirkuswagen ist?
Dieser Zirkuswagen wurde in Helmstorf gestohlen. Foto © HAN-Online.de
Helmstorf. Die Holzfassade ist in Rot gestrichen, und das Innere des Wagens ist mit einem Bett und Holzmöbeln gemütlich eingerichtet.

Aber jetzt ist der historische Zirkuswagen, der mehrmals für Filmaufnahmen genutzt wurde, von einem Resthof-Gelände in Helmstorf gestohlen worden.

Die Täter schlugen zwischen Mittwochmittag und Donnerstagabend zu. Hinweise nimmt die Polizei unter 0 41 05/62 00 entgegen.

weiter lesen auf HAN-Online
0 Kommentare  |  Kommentar schreiben
zurück... nach oben... nach oben