Das Bendestorf Portal
Informationen für Bendestorf,
den Landkreis Harburg
und die Region Nordheide!
Vereine in Bendestorf

Kindergarten Bendestorf

Kindergarten Bendestorf

Gospelchor Bendestorf

Gospelchor Bendestorf

Fahrsport-Gruppe

Fahrsport-Gruppe Elbe-Geest e.V.fsg-stelle.de

Sonnenschule Bendestorf

Sonnenschule Bendestorfsonnenschule-bendestorf.de

Förderverein Kirche

Förderverein "Kirche in Bendestorf" e.V.www.kirchenkreis-hittfeld.de

Kids Club e.V.

Kids Club e.V. Bendestorfkids-club-ev.de

Lütte Lüüd Förderverein

Lütte Lüüd Förderverein für Kinder e.V.

Sportverein Bendestorf

Sportverein Bendestorfsv-bendestorf.de

Feuerwehr Bendestorf

Freiwillige Feuerwehr Bendestorffeuerwehr-bendestorf.de

Schulverein Bendestorf

Schulverein Bendestorfsonnenschule-bendestorf.de

Bendestorfer Reitverein

Bendestorfer Reitverein Kleckerwald e.V.brvk.de

BKF Bendestorf

Bürger- und KulturForum Bendestorfbvv-bendestorf.de

Trialteam Bendestorf

Trialteam Bendestorftrialteam-bendestorf.de

Tennis Club Bendestorf

Tennis Club Bendestorftc-bendestorf.de

Reitstall Bendestorf

Reitstall Bendestorfreitstall-bendestorf.com

Stamm Großer Jäger

Stamm Großer Jägergrosser-jaeger.de

Förderverein Freibad

Förderverein Bendestorfer Freibadfbf-bendestorf.de

Jugend aktiv e.V.

Jugend aktiv e.V.www.jugend-aktiv.eu

Archiv

20.02.2012

EWE

Teile Bendestorfs 45 Minuten ohne Strom

Am Sonnabend, den 18.02.2012 gab es gegen 19.00 Uhr einen ca. 45minütigen Stromausfall im Großbereich Waldweg in Bendestorf. Es ging keine Straßenbeleuchtung, kein Telefon, einfach gar nichts mehr.

Der Versorger EWE erklärte auf Nachfrage bis jetzt dazu, dass das Versorgungskabel zwischen Jesteburg und Bendestorf kaputt gegangen sei und die Schadensbeseitigung andauern würde.


Weitergehende Fragen zur Stromversorgungssicherheit, zur Vorbeugung und Absicherung wenn man im Urlaub ist usw. konnten noch nicht beantwortet werden.

Die EWE legt großen Wert auf die Kooperation mit den Kommunen. Insofern bleibt abzuwarten, ob die Gemeinde über Gründe und Hintergründe dieses Stromausfalls vom Versorger noch informiert wird. Am 20.02. lag der Gemeinde bis zum Mittag noch keine weiteren Informationen vor.

0 Kommentare  |  Kommentar schreiben
zurück... nach oben... nach oben