Das Bendestorf Portal
Informationen für Bendestorf,
den Landkreis Harburg
und die Region Nordheide!
Vereine in Bendestorf

Trialteam Bendestorf

Trialteam Bendestorftrialteam-bendestorf.de

Fahrsport-Gruppe

Fahrsport-Gruppe Elbe-Geest e.V.fsg-stelle.de

Sportverein Bendestorf

Sportverein Bendestorfsv-bendestorf.de

Schulverein Bendestorf

Schulverein Bendestorfsonnenschule-bendestorf.de

Reitstall Bendestorf

Reitstall Bendestorfreitstall-bendestorf.com

BKF Bendestorf

Bürger- und KulturForum Bendestorfbvv-bendestorf.de

Förderverein Kirche

Förderverein "Kirche in Bendestorf" e.V.www.kirchenkreis-hittfeld.de

Kindergarten Bendestorf

Kindergarten Bendestorf

Stamm Großer Jäger

Stamm Großer Jägergrosser-jaeger.de

Gospelchor Bendestorf

Gospelchor Bendestorf

Feuerwehr Bendestorf

Freiwillige Feuerwehr Bendestorffeuerwehr-bendestorf.de

Bendestorfer Reitverein

Bendestorfer Reitverein Kleckerwald e.V.brvk.de

Jugend aktiv e.V.

Jugend aktiv e.V.www.jugend-aktiv.eu

Tennis Club Bendestorf

Tennis Club Bendestorftc-bendestorf.de

Kids Club e.V.

Kids Club e.V. Bendestorfkids-club-ev.de

Sonnenschule Bendestorf

Sonnenschule Bendestorfsonnenschule-bendestorf.de

Lütte Lüüd Förderverein

Lütte Lüüd Förderverein für Kinder e.V.

Förderverein Freibad

Förderverein Bendestorfer Freibadfbf-bendestorf.de

Archiv

09.06.2012

Schwarzbauten Sprötze-Lohbergen

Tenor baut aufs Verfassungsgericht

09.06.2012 - Schwarzbauten Sprötze-Lohbergen - Tenor baut aufs Verfassungsgericht
Streitobjekt: Weil das Haus von Prosper Christian Otto nicht die Vorgaben der Stadt Buchholz erfüllt, muss es bis März 2013 abgerissen werden. Foto © HAN-Online.de
Die nächste Runde im Streit um die Schwarzbauten im Buchholzer Waldgebiet Sprötze-Lohbergen ist eröffnet: Unter dem Aktenzeichen 1BvR874/12 wird das Bundesverfassungsgericht nun die Beschwerde von Musikprofessor Prosper Christian Otto gegen die von der Stadt Buchholz verhängte Abrissverfügung bearbeiten.
weitere lesen unter HAN-Online
1 Kommentar lesen  |  Kommentar schreiben
Budnik schrieb am 27.10.2012Ich finde es schlimm wenn Häuser die schon Jahre stehen,jetzt als Störfaktor gesehen werden ,aber ein neues Einkaufszentrum ( Galerie) in Buchholz platz findet . Buchholz ist eine Kleinstadt und war mal schön jetzt nicht mehr,weil man der Stadt ihren Charm nimmt. In Buchholz sind die Abgase zuhause . Schade das Buchholz nicht Lüneburg ist, da gibt es noch Köpfe die die Stadt schützen vor Größenwahn.Nicht alles was Größer und noch Größer wird,wird am ende riesengroß sein.Am ende wird nur noch grau übrig bleiben.
zurück... nach oben... nach oben