Das Bendestorf Portal
Informationen für Bendestorf,
den Landkreis Harburg
und die Region Nordheide!
Vereine in Bendestorf

Jugend aktiv e.V.

Jugend aktiv e.V.www.jugend-aktiv.eu

Förderverein Kirche

Förderverein "Kirche in Bendestorf" e.V.www.kirchenkreis-hittfeld.de

Sportverein Bendestorf

Sportverein Bendestorfsv-bendestorf.de

Sonnenschule Bendestorf

Sonnenschule Bendestorfsonnenschule-bendestorf.de

Trialteam Bendestorf

Trialteam Bendestorftrialteam-bendestorf.de

BKF Bendestorf

Bürger- und KulturForum Bendestorfbvv-bendestorf.de

Schulverein Bendestorf

Schulverein Bendestorfsonnenschule-bendestorf.de

Kids Club e.V.

Kids Club e.V. Bendestorfkids-club-ev.de

Gospelchor Bendestorf

Gospelchor Bendestorf

Kindergarten Bendestorf

Kindergarten Bendestorf

Fahrsport-Gruppe

Fahrsport-Gruppe Elbe-Geest e.V.fsg-stelle.de

Lütte Lüüd Förderverein

Lütte Lüüd Förderverein für Kinder e.V.

Reitstall Bendestorf

Reitstall Bendestorfreitstall-bendestorf.com

Tennis Club Bendestorf

Tennis Club Bendestorftc-bendestorf.de

Bendestorfer Reitverein

Bendestorfer Reitverein Kleckerwald e.V.brvk.de

Feuerwehr Bendestorf

Freiwillige Feuerwehr Bendestorffeuerwehr-bendestorf.de

Förderverein Freibad

Förderverein Bendestorfer Freibadfbf-bendestorf.de

Stamm Großer Jäger

Stamm Großer Jägergrosser-jaeger.de

Archiv

30.06.2012

Jens-Hatje-Porsche-Treffen

Porsche Treffen in Buchholz 2012

30.06.2012 - Jens-Hatje-Porsche-Treffen - Porsche Treffen in Buchholz 2012
Porsche Treffen in der Buchholzer Innenstadt. Dieser wird leider nicht dabei sein - er ist noch zu klein!
Das Porsche-Mega-Sommer-Event des Nordens findet in diesem Jahr wieder statt!

Am Sonntag, dem 1. Juli 2012 sind ab 10.00 Uhr alle Porsche-Freunde und -Begeisterte aus dem In- und Ausland recht herzlich eingeladen, die Innenstadt von Buchholz wieder einmal mit typischem Sound zur „Porsche-Zone“ zu erklären.


Wie schon in den vergangenen Jahren ist absoluter Höhepunkt die ca. 40-minütige Korsofahrt der Teilnehmer durch unsere schöne Nordheide.

Das Startgeld beträgt in diesem Jahr € 20,-- pro Fahrzeug, von welchem eine Spende an das Tierheim in Buchholz geht.

Neben einem ansprechenden Rahmenprogramm (auch für unsere jüngeren Besucher), einer großen Tombola und zahlreichen Aktionen rund um das Thema Porsche wird selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Denn wie war noch unser Wahlspruch? „Was gibt es schöneres als einen Porsche? Natürlich viele Porsche!“

In diesem Sinne freuen wir uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Viele Grüße und viele Benzingespräche wünschen
Jens Hatje und sein Team

0 Kommentare  |  Kommentar schreiben
zurück... nach oben... nach oben