Das Bendestorf Portal
Informationen für Bendestorf,
den Landkreis Harburg
und die Region Nordheide!
Vereine in Bendestorf

Sonnenschule Bendestorf

Sonnenschule Bendestorfsonnenschule-bendestorf.de

Jugend aktiv e.V.

Jugend aktiv e.V.www.jugend-aktiv.eu

Kids Club e.V.

Kids Club e.V. Bendestorfkids-club-ev.de

Kindergarten Bendestorf

Kindergarten Bendestorf

Bendestorfer Reitverein

Bendestorfer Reitverein Kleckerwald e.V.brvk.de

Lütte Lüüd Förderverein

Lütte Lüüd Förderverein für Kinder e.V.

Trialteam Bendestorf

Trialteam Bendestorftrialteam-bendestorf.de

Förderverein Freibad

Förderverein Bendestorfer Freibadfbf-bendestorf.de

BKF Bendestorf

Bürger- und KulturForum Bendestorfbvv-bendestorf.de

Schulverein Bendestorf

Schulverein Bendestorfsonnenschule-bendestorf.de

Tennis Club Bendestorf

Tennis Club Bendestorftc-bendestorf.de

Sportverein Bendestorf

Sportverein Bendestorfsv-bendestorf.de

Fahrsport-Gruppe

Fahrsport-Gruppe Elbe-Geest e.V.fsg-stelle.de

Reitstall Bendestorf

Reitstall Bendestorfreitstall-bendestorf.com

Förderverein Kirche

Förderverein "Kirche in Bendestorf" e.V.www.kirchenkreis-hittfeld.de

Feuerwehr Bendestorf

Freiwillige Feuerwehr Bendestorffeuerwehr-bendestorf.de

Stamm Großer Jäger

Stamm Großer Jägergrosser-jaeger.de

Gospelchor Bendestorf

Gospelchor Bendestorf

Archiv

17.12.2012

Team 412 X-Mas-Party in der Burg Seevetal

20 Jahre Team 412!

17.12.2012 - Team 412 X-Mas-Party in der Burg Seevetal - 20 Jahre Team 412!
X-Mas-Party in der Burg Seevetal. Foto © Team 412
Dieses Firmenjubiläum wird das Team 412 mit einer riesigen Party-Tournee ein ganzes Jahr lang feiern – und weil Seevetal die Geburtsstätte des Team 412 ist, startet die Auftaktveranstaltung in der Burg Seevetal.

Der Verwaltungsausschuss der Gemeinde hat ausnahmsweise diese Traditions-Party am 25.12.2012, als am ersten Weihnachtstag genehmigt, weil sie eben der Auftakt zu dieser Tournee ist.


„Ich bin euphorisch!“, so Matthias Graf, Gründer des Team 412. „Hittfeld ist ein ganz besonderer Ort für mich – und wird es immer bleiben. Diese Auftaktveranstaltung unserer Jubiläums-Tournee in der Burg Seevetal durchführen zu können, ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich bin mir sicher, dass unsere Gäste genau so begeistert sein werden, wie wir es sind.“

Getanzt wird auf zwei Floors: Im Electro- und House-Floor steht Florian Arndt an den Reglern und auf dem zweiten Floor heizen DJ Small, DJ Chris Crown und DJ Udo Brückner mit Top-Charts, Oldies & Rock, Schlager und Black Beats richtig ein.

Zusätzlich stellt das Team 412 ein großes und beheiztes Zelt zur Verfügung.

Wie auf jeder Party des Team 412 sammeln sich die Gäste jenseits der 30 Lebensjahre an der „Alte-Säcke-Ecke" und genießen den EXPRESS-EINGANG, denn das Leben ist zu kurz, um in der Schlange zu stehen…

Schutzengel erhalten nach Vorzeigen ihres Schutzengelausweises alle alkoholfreien Getränke für die Hälfte.
Los geht es um 21:00 Uhr, Eintritt ab 6,50 EUR.

Weitere Informationen zur Party finden Sie unter www.team412.de
0 Kommentare  |  Kommentar schreiben
zurück... nach oben... nach oben