Das Bendestorf Portal
Informationen für Bendestorf,
den Landkreis Harburg
und die Region Nordheide!
Vereine in Bendestorf

Kids Club e.V.

Kids Club e.V. Bendestorfkids-club-ev.de

Trialteam Bendestorf

Trialteam Bendestorftrialteam-bendestorf.de

Sportverein Bendestorf

Sportverein Bendestorfsv-bendestorf.de

Jugend aktiv e.V.

Jugend aktiv e.V.www.jugend-aktiv.eu

Stamm Großer Jäger

Stamm Großer Jägergrosser-jaeger.de

Gospelchor Bendestorf

Gospelchor Bendestorf

Förderverein Freibad

Förderverein Bendestorfer Freibadfbf-bendestorf.de

BKF Bendestorf

Bürger- und KulturForum Bendestorfbvv-bendestorf.de

Lütte Lüüd Förderverein

Lütte Lüüd Förderverein für Kinder e.V.

Sonnenschule Bendestorf

Sonnenschule Bendestorfsonnenschule-bendestorf.de

Bendestorfer Reitverein

Bendestorfer Reitverein Kleckerwald e.V.brvk.de

Tennis Club Bendestorf

Tennis Club Bendestorftc-bendestorf.de

Fahrsport-Gruppe

Fahrsport-Gruppe Elbe-Geest e.V.fsg-stelle.de

Reitstall Bendestorf

Reitstall Bendestorfreitstall-bendestorf.com

Förderverein Kirche

Förderverein "Kirche in Bendestorf" e.V.www.kirchenkreis-hittfeld.de

Feuerwehr Bendestorf

Freiwillige Feuerwehr Bendestorffeuerwehr-bendestorf.de

Kindergarten Bendestorf

Kindergarten Bendestorf

Schulverein Bendestorf

Schulverein Bendestorfsonnenschule-bendestorf.de

Archiv

06.03.2013

EISFABRIK am Freitag, den 8. März 2013 um 20:00 Uhr

Kirchliches Kabarett im Makens Huus

06.03.2013 - EISFABRIK am Freitag, den 8. März 2013 um 20:00 Uhr - Kirchliches Kabarett im Makens Huus
Matthias Schlicht ist Pfarrer und Kabarettist - uns in seinem Programm schreckt er selbstverständlich auch nicht vor der eigenen Zukunft zurück, wenn es darum geht, menschliche Schwächen aufzuspießen.
EISFABRIK - ein vergnüglicher Kabarettabend mit Pastor Dr. Matthias Schlicht. Unserem Bendestorfer Pastor Wolfgang Heitmann zum Abschied in den Ruhestand gewidmet.

Nach dem phantastischen Kabarettabend im Jahre 2010 vor vollem Haus ist es dem BVVB und Förderkreis Kirche gelungen, den pastoren Kabarettisten - oder besser: kabarettistischen Pastor? Dr. Matthias Schlicht ein zweites Mal einzuladen. Als er hörte, dass sein Amtsbruder Heitmann in den Ruhestand geht, sagte er sofort zu und wird uns sein neues Programm "Eisfabrik" spielen.


Schlicht geht diesmal auf Reisen. Durch die polaren Regionen des Lebens : Von Wyk auf Föhr bis zur nächtlichen Stippvisite am heimischen Kühlschrank und von Grönland bis zur Mitte unserer Herzen ...das klingt sicher gaga ! Ist es aber nicht, sondern "that`s life" oder vornehmer ausgedrückt "C` est la vie"

Freuen wir uns auf einen feurig bis eisigen, lachend und nachdenklichen Kabarettabend mit Episoden aus dem Kirchenalltag und eben aus dem realen Leben.

Der Pastor Matthias Schlicht ist innerhalb weniger Jahre zum Kirchen-Kabarett-Star avanciert. Doch wer eine getragene klerikale Unterhaltung mit erhobenem moralischen Zeigefinger erwartet, ist bei Schlicht nicht richtig ! Nachdenklich., gestochen scharf und stets mit satirischen Seitenhieben auf Kirche, Politik und den Alltag, so lassen sich die Programme des promovierten Theologen charakterisieren.

Karten € 10.- (inkl. Pausengetränke) www.bvv-bendestorf.de und an der Abendkasse erhältlich.

0 Kommentare  |  Kommentar schreiben
zurück... nach oben... nach oben